Eine deutliche Geste . . .

Werder-Bremen - BREMEN (flü). „Wir werden sehen, wer sich anbietet und qualifiziert“, hatte Werder-Trainer Thomas Schaaf am Freitag noch gesagt. Gestern wurde es wieder einmal Gewissheit: Jurica Vranjes, Dusko Tosic und Said Husejinovic haben das nach Schaafs Meinung nicht getan.

Alle Drei wurden nicht für das Heimspiel heute gegen Hannover 96 nominiert. Dafür berief Schaaf in Niklas Andersen und Torsten Oehrl zwei U 23-Spieler, die gestern noch mit Werder II in Ingolstadt aktiv waren . . .

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare