Eine deutliche Geste . . .

Werder-Bremen - BREMEN (flü). „Wir werden sehen, wer sich anbietet und qualifiziert“, hatte Werder-Trainer Thomas Schaaf am Freitag noch gesagt. Gestern wurde es wieder einmal Gewissheit: Jurica Vranjes, Dusko Tosic und Said Husejinovic haben das nach Schaafs Meinung nicht getan.

Alle Drei wurden nicht für das Heimspiel heute gegen Hannover 96 nominiert. Dafür berief Schaaf in Niklas Andersen und Torsten Oehrl zwei U 23-Spieler, die gestern noch mit Werder II in Ingolstadt aktiv waren . . .

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Kommentare