Einbruch bei Elia

Bremen - Die Pechsträhne von Eljero Elia geht weiter: Der Werder-Profi berichtete gestern entsetzt via Twitter, dass in sein Haus in Bremen eingebrochen wurde, während er beim Training war.

Erst in der vergangenen Woche hatte der Niederländer als Beifahrer einen Unfall mit seinem Bentley. Bei Werder ist er ebenso wie Marko Arnautovic wegen einer nächtlichen Spritztour seit zwei Wochen vom Spiel- und Trainingsbetrieb der Profis suspendiert. · kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Kommentare