Eilts zurück bei Werder

Bremen - Ein Ehrenspielführer kehrt zurück: Dieter Eilts ist wieder für den SV Werder tätig. Der 47-Jährige übernimmt die neue Werder-Fußballschule, die als Erweiterung der Feriencamps für Nachwuchskicker eingerichtet wird.

Der Europameister von 1996, der für die Bremer in 390 Bundesliga-Spielen im Einsatz war, hatte Werder 2003 verlassen, um die deutsche U 19 als Trainer zu übernehmen. Zuletzt war er als Jugendkoordinator des VfL Oldenburg tätig. Eilts wird morgen offiziell bei Werder vorgestellt. · kni

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Kommentare