Eilts zurück bei Werder

Bremen - Ein Ehrenspielführer kehrt zurück: Dieter Eilts ist wieder für den SV Werder tätig. Der 47-Jährige übernimmt die neue Werder-Fußballschule, die als Erweiterung der Feriencamps für Nachwuchskicker eingerichtet wird.

Der Europameister von 1996, der für die Bremer in 390 Bundesliga-Spielen im Einsatz war, hatte Werder 2003 verlassen, um die deutsche U 19 als Trainer zu übernehmen. Zuletzt war er als Jugendkoordinator des VfL Oldenburg tätig. Eilts wird morgen offiziell bei Werder vorgestellt. · kni

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Kommentare