Gute Chancen auf Arnautovic-Verbleib

Eichin optimistisch

+
Thomas Eichin

Bremen - Thomas Eichin hat keine Eile. Nein, es habe noch kein Gespräch mit Marko Arnautovic (23) über eine Verlängerung von dessen Vertrag (bis 2014) in Bremen gegeben, sagte Werders Geschäftsführer gestern.

„Und es gibt auch noch keinen Termin. Das machen wir in aller Ruhe“, meinte Eichin. Er glaubt aber, dass Werder im Werben um den Österreicher gute Karten hat. Eichin: „Davon gehe ich aus. Marko hat sich ja klar positioniert.“

Arnautovic hatte ein Angebot von Dynamo Kiew ausgeschlagen und angekündigt, mindestens bis Saisonende in Bremen zu bleiben. Die Mannschaft liege ihm am Herzen – und er sei froh, für Werder zu spielen, hatte der Stürmer gesagt. · mr

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Kommentare