Dutt und Eichin kehren heim

Bremen - Der Trip nach Freiburg ist für die Werder-Verantwortlichen ein bisschen wie Nach-Hause-Kommen. Trainer Robin Dutt hatte im Breisgau als Coach „vier wunderschöne Jahre – sportlich wie privat.

Und ich habe noch enge Kontakte dorthin.“ Es sei „ein ganz besonderes Spiel, aber nur bis zum Anpfiff“. Sportchef Thomas Eichin ist in Freiburg geboren und aufgewachsen. „Meine Mutter, meine Schwester und meine Nichten leben da“, sagt der 49-Jährige, der seine Familie besuchen und erst am Sonntag nach Bremen zurückkehren wird. · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare