Dutt und Eichin kehren heim

Bremen - Der Trip nach Freiburg ist für die Werder-Verantwortlichen ein bisschen wie Nach-Hause-Kommen. Trainer Robin Dutt hatte im Breisgau als Coach „vier wunderschöne Jahre – sportlich wie privat.

Und ich habe noch enge Kontakte dorthin.“ Es sei „ein ganz besonderes Spiel, aber nur bis zum Anpfiff“. Sportchef Thomas Eichin ist in Freiburg geboren und aufgewachsen. „Meine Mutter, meine Schwester und meine Nichten leben da“, sagt der 49-Jährige, der seine Familie besuchen und erst am Sonntag nach Bremen zurückkehren wird. · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare