Dutt und Eichin kehren heim

Bremen - Der Trip nach Freiburg ist für die Werder-Verantwortlichen ein bisschen wie Nach-Hause-Kommen. Trainer Robin Dutt hatte im Breisgau als Coach „vier wunderschöne Jahre – sportlich wie privat.

Und ich habe noch enge Kontakte dorthin.“ Es sei „ein ganz besonderes Spiel, aber nur bis zum Anpfiff“. Sportchef Thomas Eichin ist in Freiburg geboren und aufgewachsen. „Meine Mutter, meine Schwester und meine Nichten leben da“, sagt der 49-Jährige, der seine Familie besuchen und erst am Sonntag nach Bremen zurückkehren wird. · mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Kommentare