Dunga beruft Naldo erneut

Werder-Bremen - BREMEN (csa) · Werder-Profi Naldo ist erneut in die brasilianische Auswahl berufen worden. Nationaltrainer Dunga nominierte für die Partien gegen England in Doha (14. November) und den Oman (17.

November in Maskat) ausschließlich Legionäre. Aus der Bundesliga sind neben Naldo noch Josue von Meister VfL Wolfsburg und erstmals auch Carlos Eduardo von 1899 Hoffenheim dabei. Naldo war schon zum Abschluss der WM-Qualifikation Mitglied des brasilianischen Kaders gewesen, kam aber nicht zum Einsatz.

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Kerber macht es bei Melbourne-Rückkehr spannend

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Sane kurz vor der Rückkehr

Sane kurz vor der Rückkehr

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Fallou Diagne gibt erfolgreiches Debüt für FC Metz

Kommentare