Dunga beruft Naldo erneut

Werder-Bremen - BREMEN (csa) · Werder-Profi Naldo ist erneut in die brasilianische Auswahl berufen worden. Nationaltrainer Dunga nominierte für die Partien gegen England in Doha (14. November) und den Oman (17.

November in Maskat) ausschließlich Legionäre. Aus der Bundesliga sind neben Naldo noch Josue von Meister VfL Wolfsburg und erstmals auch Carlos Eduardo von 1899 Hoffenheim dabei. Naldo war schon zum Abschluss der WM-Qualifikation Mitglied des brasilianischen Kaders gewesen, kam aber nicht zum Einsatz.

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare