Dortmund heiß auf Ignjovski

Bremen - Achtung, Werder! Noch wartet Aleksandar Ignjovski auf einen Wechsel an die Weser, aber nun jagt ihn der Meister. Borussia Dortmund soll sich bereits mehrfach beim defensiven Mittelfeldspieler gemeldet haben.

Das berichten serbische Medien. Der 20-Jährige, der zuletzt bei 1860 München spielte, aber bei OFK Belgrad unter Vertrag steht, hat schon vor Wochen einen Medizincheck in Bremen absolviert, ist aber ein Opfer des Transferstopps.

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Wiedwalds Rolle unklar

Wiedwalds Rolle unklar

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Bartels hadert mit Schiedrichter Perl

Bartels hadert mit Schiedrichter Perl

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Kommentare