Diesmal ist der Doc dabei . . .

Werder-Bremen - BREMEN (flü) n Seit Anfang Juli hat sich bei Werder personell noch einiges getan. Spieler wie Tim Borowski und Marko Marin sind gekommen, andere wie Marin Harnik oder Boubacar Sanogo sind gegangen.

Grund genug also für Werder, ein neues Mannschaftsfoto zu machen. Termin war gestern. Und diesmal durfte auch Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski mit aufs Bild. Im Juli war vergessen worden, dem Doc rechtzeitig Bescheid zu sagen . . .

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare