Diesmal ist der Doc dabei . . .

Werder-Bremen - BREMEN (flü) n Seit Anfang Juli hat sich bei Werder personell noch einiges getan. Spieler wie Tim Borowski und Marko Marin sind gekommen, andere wie Marin Harnik oder Boubacar Sanogo sind gegangen.

Grund genug also für Werder, ein neues Mannschaftsfoto zu machen. Termin war gestern. Und diesmal durfte auch Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski mit aufs Bild. Im Juli war vergessen worden, dem Doc rechtzeitig Bescheid zu sagen . . .

Das könnte Sie auch interessieren

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Nachtwanderung in Helzendorf

Nachtwanderung in Helzendorf

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare