Diego verletzt, Almeida auch

Werder-Bremen - MADRID · Es hätte das Duell der Ex-Bremer werden können. Doch wenn sich heute Abend Atletico Madrid und Besiktas Istanbul in der Europa League duellieren, wird wohl weder Diego noch Hugo Almeida mit von der Partie sein.

Atletico-Spielmacher Diego (84 Bundesliga-Spiele/38 Tore für Werder) laboriert noch an einem Muskelfaserriss, Besiktas-Stürmer Almeida (117/41) fehlt wegen einer leichten Knieverletzung. · csa

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Frühlingsmarkt der Freien Waldorfschule in Bruchhausen-Vilsen

Feuer auf Tankstellengelände

Feuer auf Tankstellengelände

Meistgelesene Artikel

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Kommentare