Diego und Naldo freuen sich

Werder-Bremen - Diego (Ex-Werder-Star, jetzt in Wolfsburger Diensten): „Natürlich freue ich mich. Klaus Allofs ist einer der besten Manager in Deutschland. Er versteht viel vom Fußball. Er ist wichtig für mich persönlich, er hat gut in Bremen mit den Brasilianern zusammengerabeitet. Jetzt wird er wichtig sein für den VfL Wolfsburg.“

Naldo (Ex-Werder-Star, jetzt in Wolfsburger Diensten): „Klaus Allofs hat immer super Spieler nach Bremen geholt. Ich hoffe, dass er jetzt auch einen super Spieler nach Wolfsburg holt. Es war sicherlich nicht leicht für ihn, Bremen zu verlassen. Er war lange dort, und die Fans haben ihn sehr gemocht.“

Michael Kraft (Werder-Torwarttrainer): „Das ist ein großer Verlust für uns, aber wir alle kennen das Fußball-Geschäft. Ich wünsche ihm alles Gute. In zwei Wochen sehen wir uns ja schon wieder. Auf der Bank hat er direkt neben mir gesessen, mal gucken, wer da bald sitzen wird.“

Karl-Heinz Rummenigge (Clubchef Bayern München): „Der VfL Wolfsburg wird einen guten Mann kriegen. Ich traue Klaus Allofs zu, den Club wieder in ruhiges Fahrwasser zu führen. Ich verstehe, dass er sich einer neuen Herausforderung stellen will.“

Thomas Röttgermann (Allofs’ künftiger Geschäftsführer-Kollege):„Wir freuen uns, dass er nach Wolfsburg kommt. Er ist ein profilierter Manager, der uns weit nach vorne bringen wird.“

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Kommentare