Schlechte Nachrichten für Werder Bremen

Di Santo: Hinrunden-Aus wegen Außenband-Anriss

+
Werder-Torjäger Franco Di Santo fällt bis Ende des Jahres aus.

Bremen - Das Fußball-Jahr 2014 ist für Werder-Torjäger Franco Di Santo (25) vorzeitig beendet. Das hatte sich bereits angedeutet, nun hat Sportchef Thomas Eichin es bestätigt: "Wir rechnen in der Hinrunde nicht mehr mit ihm."

Di Santo hat sich nicht nur eine Zerrung des Außenbandes im rechten Knie zugezogen, sondern - wie nun diagnostiziert wurde - einen Anriss des Außenbandes. Deshalb die lange Pause für den Argentinier. Ziel ist es, dass er Anfang 2015 im Trainingslager im türkischen Belek (ab 6. Januar) wieder zur Mannschaft stößt. mr/csa

Mehr zum Thema:

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare