Schlechte Nachrichten für Werder Bremen

Di Santo: Hinrunden-Aus wegen Außenband-Anriss

+
Werder-Torjäger Franco Di Santo fällt bis Ende des Jahres aus.

Bremen - Das Fußball-Jahr 2014 ist für Werder-Torjäger Franco Di Santo (25) vorzeitig beendet. Das hatte sich bereits angedeutet, nun hat Sportchef Thomas Eichin es bestätigt: "Wir rechnen in der Hinrunde nicht mehr mit ihm."

Di Santo hat sich nicht nur eine Zerrung des Außenbandes im rechten Knie zugezogen, sondern - wie nun diagnostiziert wurde - einen Anriss des Außenbandes. Deshalb die lange Pause für den Argentinier. Ziel ist es, dass er Anfang 2015 im Trainingslager im türkischen Belek (ab 6. Januar) wieder zur Mannschaft stößt. mr/csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare