DFB-Preis für Werder

Werder-Bremen - HERZOGENAURACH · Große Ehre für Werder: DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff verliehen den Bremern gestern Abend in Herzogenaurach den Integrationspreis des Deutschen Fußball-Bundes.

Mit der Auszeichnung honoriert der DFB seit 2007 die Förderung integrativer Projekte. „Ich freue mich für meine Crew. Ich bin stolz auf den Haufen“, sagte Werder-Präsident Klaus-Dieter Fischer. Bei Werder betreuen zehn festangestellte Mitarbeiter 20 Projekte wie Freizeitangebote für ältere Werderaner oder den Kids-Club. · dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Meistgelesene Artikel

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Bundesliga Rückrunde: Das zweite Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das zweite Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare