Werder trifft im Achtelfinale auf Borussia Mönchengladbach

Bremen - Werder Bremen trifft im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Borussia Mönchengladbach. Die Grün-Weißen müssen in den Borussia-Park reisen. Vanessa Mai, Leadsängerin der Schlagerband "Wolkenfrei", zog die Kugeln aus dem Lostopf. Das Spiel findet am 15. oder 16.12.2015 statt.

Die letzte Partie gegen den 1. FC Köln gewann Werder zu Hause mit 1:0. Das Achtelfinale steht nun an, es fehlen also nur noch vier Siege, um in Berlin den begehrten Pott in die Höhe stemmen zu dürfen. 

Überraschend in der 2. Hauptrunde war, dass so viele Bundesligisten die Segel streichen mussten. Prominentestes Opfer war wohl Eintracht Frankfurt - die Hessen verloren beim Drittligisten Erzgebirge Aue. Nun sind nur noch neun Teams aus dem Oberhaus des deutschen Fußballs im Achtelfinale des DFB-Pokals vertreten.

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Kommentare