Derbe Pleite gegen Ismael

Bremen - Die Talente im Club sind für Robin Dutt ein Top-Thema. Er lobt sie, er lässt sie sogar in der Bundesliga ran. Werder erwartet und erhofft sich viel von ihnen. Doch jetzt haben die vermeintlichen Profis der Zukunft gründlich versagt.

Mit 1:6 (1:3) verlor die U 23 in der Regionalliga bei Spitzenreiter VfL Wolfsburg II. „Das war deutlich. Dieses Spiel müssen wir in Ruhe aufarbeiten“, sagte Werder-Coach Viktor Skripnik, für den die Partie auch eine persönliche Note hatte. Denn auf der anderen Trainerbank saß Valerien Ismael, mit dem Skripnik 2004 das Double gewonnen hatte. · csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

Skulpturenpark in Kuhlenkamp geöffnet

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Kommentare