Derbe Pleite gegen Ismael

Bremen - Die Talente im Club sind für Robin Dutt ein Top-Thema. Er lobt sie, er lässt sie sogar in der Bundesliga ran. Werder erwartet und erhofft sich viel von ihnen. Doch jetzt haben die vermeintlichen Profis der Zukunft gründlich versagt.

Mit 1:6 (1:3) verlor die U 23 in der Regionalliga bei Spitzenreiter VfL Wolfsburg II. „Das war deutlich. Dieses Spiel müssen wir in Ruhe aufarbeiten“, sagte Werder-Coach Viktor Skripnik, für den die Partie auch eine persönliche Note hatte. Denn auf der anderen Trainerbank saß Valerien Ismael, mit dem Skripnik 2004 das Double gewonnen hatte. · csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare