Davie Selke

Auch Selke angeschlagen

+
Davie Selke

Bremen - Wenn’s schlecht läuft, fehlt Werder in Dortmund fast eine komplette Elf. Gestern Vormittag absolvierten Davie Selke (Adduktorenbeschwerden) und Clemens Fritz (Wadenprobleme) eine individuelle Einheit, am Nachmittag war das Duo gar nicht mehr auf dem Platz. Ob es für den BVB reicht, ist fraglich – auch bei Philipp Bargfrede (Probleme am Fußgelenk), der gestern pausierte. Sicher fehlen werden die verletzten Raphael Wolf, Özkan Yildirim, Santiago Garcia und Alejandro Galvez, der zur Behandlung in seine spanische Heimat gereist ist. Melvyn Lorenzen mischte gestern zwar wieder im Mannschaftstraining mit, ist aber noch kein Kader-kandidat. Gleiches gilt für Luca Zander.

mr

Mehr zum Thema:

Manchester: May will Trump auf undichte Stellen ansprechen

Manchester: May will Trump auf undichte Stellen ansprechen

Obama setzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Obama setzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Kommentare