Davie Selke

Auch Selke angeschlagen

+
Davie Selke

Bremen - Wenn’s schlecht läuft, fehlt Werder in Dortmund fast eine komplette Elf. Gestern Vormittag absolvierten Davie Selke (Adduktorenbeschwerden) und Clemens Fritz (Wadenprobleme) eine individuelle Einheit, am Nachmittag war das Duo gar nicht mehr auf dem Platz. Ob es für den BVB reicht, ist fraglich – auch bei Philipp Bargfrede (Probleme am Fußgelenk), der gestern pausierte. Sicher fehlen werden die verletzten Raphael Wolf, Özkan Yildirim, Santiago Garcia und Alejandro Galvez, der zur Behandlung in seine spanische Heimat gereist ist. Melvyn Lorenzen mischte gestern zwar wieder im Mannschaftstraining mit, ist aber noch kein Kader-kandidat. Gleiches gilt für Luca Zander.

mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Simbabwe: Regierungspartei leitet Mugabes Amtsenthebung ein

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Fotostrecke: Werder-Mitgliederversammlung 2017

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Sonst nichts gemeinsam: Deutsche Großstädte und ihre US-Namensvetter

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Weihnachtsmarkt in Nienburg: Aufbau läuft

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Luca Plogmann im Interview: „Mama ist stolz“

Luca Plogmann im Interview: „Mama ist stolz“

Kommentare