Daniel Jensen angeschlagen

D. Jensen

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Der nächste personelle Rückschlag für Werder: Daniel Jensen zog sich am Mittwoch in der Champions-League-Partie bei Tottenham Hotspur (0:3) eine Knieprellung zu.

Der Einsatz des Mittelfeldspielers am Sonntag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen den FC St. Pauli ist fraglich. Ob Hugo Almeida auflaufen kann, steht noch nicht fest. Der Portugiese, der das Tottenham-Spiel wegen Oberschenkelproblemen verpasst hatte, soll sich noch einer genauen Untersuchung unterziehen. „Vielleicht ist es ja nur eine Verhärtung“, hofft Co-Trainer Wolfgang Rolff noch auf einen Einsatz des Bremer Stürmers.

Tag sieben im Dschungel: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Tag sieben im Dschungel: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare