Das Comeback des Jahres: Naldo ist zurück

1 von 11
Es ist DAS Comeback des Jahres: Naldo ist nach 15-monatiger Verletzungspause wieder in Werders Startelf zu finden, und wer hätte das gedacht, der zuverlässige Innenverteidiger hat gleich zu alter Stärke gefunden. 2005 kam der Brasilianer nach Bremen und entwickelte sich zum Volltreffer. Sein größter Erfolg in Bremen ist der Pokalsieg 2009, mit der Selecao, für die Naldo vier Länderspiele gemacht hat, gewann er 2007 die Copa-Amerika.
2 von 11
Im Freundschaftsspiel gegen den FC St.Pauli feiert Naldo sein erstes Comeback.
3 von 11
Der Moment auf den ganz Bremen 15 Monate gewartet hat: Naldo wird gegen den HSV das erste Mal in einem Pflichtspiel eingewechselt. Ganz Bremen jubelt...
4 von 11
...und Naldo ist gleich voll ausmerksam im Zweikampf mit Paolo Guerrero.
5 von 11
Der Brasilianer mit seiner Frau Carla. Zusammen haben die beiden einen Sohn und eine Tochter.
6 von 11
Naldo, wie man ihn in Bremen kennt: Strahlend!
7 von 11
Ebenfalls ein Naldo, wie man ihn kennt: Beim kompromisslosen Zweikampf.
8 von 11
Der baumlange Innenverteidiger ist sehr stark kopfballstark und eine Waffe bei Eckbällen. Nach seiner Verletzung wartet er noch auf sein erstes Tor.

Es ist DAS Comeback des Jahres: Naldo ist nach 15-monatiger Verletzungspause wieder in Werders Startelf zu finden, und wer hätte das gedacht, der zuverlässige Innenverteidiger hat gleich zu alter Stärke gefunden. 2005 kam der Brasilianer nach Bremen und etwickelte sich zum Volltreffer. Sein größter Erfolg in Bremen ist der Pokalsieg 2009, mit der Selecao, für die Naldo vier Länderspiele gemacht hat, gewann er 2007 die Copa-Amerika.

Werder-Training am Mittwoch

Die Werder-Profis trainierten am Mittwoch zweimal. Wie schon einen Tag zuvor stand am Vormittag eine Einheit im Kraftraum an, am Nachmittag ging es …
Werder-Training am Mittwoch

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

An Tag sechs räumen Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“ ab und beweisen Allgemeinwissen. Im Camp sät Florian Zwietracht zwischen den Frauen. Die …
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Wiedwald bleibt die Nummer zwei