Das Comeback des Jahres: Naldo ist zurück

1 von 11
Es ist DAS Comeback des Jahres: Naldo ist nach 15-monatiger Verletzungspause wieder in Werders Startelf zu finden, und wer hätte das gedacht, der zuverlässige Innenverteidiger hat gleich zu alter Stärke gefunden. 2005 kam der Brasilianer nach Bremen und entwickelte sich zum Volltreffer. Sein größter Erfolg in Bremen ist der Pokalsieg 2009, mit der Selecao, für die Naldo vier Länderspiele gemacht hat, gewann er 2007 die Copa-Amerika.
2 von 11
Im Freundschaftsspiel gegen den FC St.Pauli feiert Naldo sein erstes Comeback.
3 von 11
Der Moment auf den ganz Bremen 15 Monate gewartet hat: Naldo wird gegen den HSV das erste Mal in einem Pflichtspiel eingewechselt. Ganz Bremen jubelt...
4 von 11
...und Naldo ist gleich voll ausmerksam im Zweikampf mit Paolo Guerrero.
5 von 11
Der Brasilianer mit seiner Frau Carla. Zusammen haben die beiden einen Sohn und eine Tochter.
6 von 11
Naldo, wie man ihn in Bremen kennt: Strahlend!
7 von 11
Ebenfalls ein Naldo, wie man ihn kennt: Beim kompromisslosen Zweikampf.
8 von 11
Der baumlange Innenverteidiger ist sehr stark kopfballstark und eine Waffe bei Eckbällen. Nach seiner Verletzung wartet er noch auf sein erstes Tor.

Es ist DAS Comeback des Jahres: Naldo ist nach 15-monatiger Verletzungspause wieder in Werders Startelf zu finden, und wer hätte das gedacht, der zuverlässige Innenverteidiger hat gleich zu alter Stärke gefunden. 2005 kam der Brasilianer nach Bremen und etwickelte sich zum Volltreffer. Sein größter Erfolg in Bremen ist der Pokalsieg 2009, mit der Selecao, für die Naldo vier Länderspiele gemacht hat, gewann er 2007 die Copa-Amerika.

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Sie sind unsichtbar, aber überall: Viren und Bakterien machen uns krank. Doch die beiden Erreger haben sonst wenig gemeinsam. Warum sie sich …
Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager