Im Trainingslager dabei

Fritz und Schmitz müssen Training ausfallen lassen

+
Clemens Fritz plagt der Hüftbeuger. 

Bremen - Lukas Schmitz und Clemens Fritz müssen am Dienstag das Training des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen ausfallen lassen. Ins Trainingslager kommen sie aber mit. 

Mannschaftskapitän Clemens Fritz hat erneut Probleme am Hüftbeuger, die Verletztung, über die er schon in der Hinrunde klagte. Am Mittwoch wird Fritz aber mit 24 anderen Werder-Spieler im Flieger nach Jerez in Spanien sitzen, teilte Coach Robin Dutt mit. 

Ähnlich sieht es bei Lukas Schmitz aus. Der Linksverteidiger musste ebenfalls das Training ausfallen lassen, da er eine Grippe hat. Nach Spanien wird er aber mitfliegen. 

Training am Dienstag

Training ohne Fritz und Schmitz

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare