Im Trainingslager dabei

Fritz und Schmitz müssen Training ausfallen lassen

+
Clemens Fritz plagt der Hüftbeuger. 

Bremen - Lukas Schmitz und Clemens Fritz müssen am Dienstag das Training des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen ausfallen lassen. Ins Trainingslager kommen sie aber mit. 

Mannschaftskapitän Clemens Fritz hat erneut Probleme am Hüftbeuger, die Verletztung, über die er schon in der Hinrunde klagte. Am Mittwoch wird Fritz aber mit 24 anderen Werder-Spieler im Flieger nach Jerez in Spanien sitzen, teilte Coach Robin Dutt mit. 

Ähnlich sieht es bei Lukas Schmitz aus. Der Linksverteidiger musste ebenfalls das Training ausfallen lassen, da er eine Grippe hat. Nach Spanien wird er aber mitfliegen. 

Training am Dienstag

Training ohne Fritz und Schmitz

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Das ist der neue Opel Crossland X

Das ist der neue Opel Crossland X

Meistgelesene Artikel

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Kommentare