Im Trainingslager dabei

Fritz und Schmitz müssen Training ausfallen lassen

+
Clemens Fritz plagt der Hüftbeuger. 

Bremen - Lukas Schmitz und Clemens Fritz müssen am Dienstag das Training des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen ausfallen lassen. Ins Trainingslager kommen sie aber mit. 

Mannschaftskapitän Clemens Fritz hat erneut Probleme am Hüftbeuger, die Verletztung, über die er schon in der Hinrunde klagte. Am Mittwoch wird Fritz aber mit 24 anderen Werder-Spieler im Flieger nach Jerez in Spanien sitzen, teilte Coach Robin Dutt mit. 

Ähnlich sieht es bei Lukas Schmitz aus. Der Linksverteidiger musste ebenfalls das Training ausfallen lassen, da er eine Grippe hat. Nach Spanien wird er aber mitfliegen. 

Training am Dienstag

Training ohne Fritz und Schmitz

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare