Clemens Fritz

Fritz will heute zurückkehren

+
Clemens Fritz

Bremen - Der Kapitän ist wohl wieder fit. Clemens Fritz stand gestern Morgen erstmals nach seiner Sprunggelenksverletzung wieder auf dem Platz, absolvierte allerdings nur eine individuelle Einheit.

Doch das lief so gut, dass er am Abend optimistisch nach vorne blickte: „Bisher habe ich das Training gut vertragen. Wenn alles so bleibt, trainiere ich morgen wieder mit.“ Das würde heute Nachmittag die Rückkehr ins Mannschaftstraining bedeuten und auch einen Einsatz am Mittwoch in Leverkusen möglich machen. Fritz hatte die beiden letzten Spiele verpasst.

kni

Mehr zum Thema:

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Puzzle-Action und Stress auf dem Bau

Kooperationsspiele im Aufwind

Kooperationsspiele im Aufwind

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Meistgelesene Artikel

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Schoppenhauer zum FC St. Pauli

Schoppenhauer zum FC St. Pauli

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Kommentare