Clemens Fritz

Fritz will heute zurückkehren

+
Clemens Fritz

Bremen - Der Kapitän ist wohl wieder fit. Clemens Fritz stand gestern Morgen erstmals nach seiner Sprunggelenksverletzung wieder auf dem Platz, absolvierte allerdings nur eine individuelle Einheit.

Doch das lief so gut, dass er am Abend optimistisch nach vorne blickte: „Bisher habe ich das Training gut vertragen. Wenn alles so bleibt, trainiere ich morgen wieder mit.“ Das würde heute Nachmittag die Rückkehr ins Mannschaftstraining bedeuten und auch einen Einsatz am Mittwoch in Leverkusen möglich machen. Fritz hatte die beiden letzten Spiele verpasst.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare