Clemens Fritz

Fritz will heute zurückkehren

+
Clemens Fritz

Bremen - Der Kapitän ist wohl wieder fit. Clemens Fritz stand gestern Morgen erstmals nach seiner Sprunggelenksverletzung wieder auf dem Platz, absolvierte allerdings nur eine individuelle Einheit.

Doch das lief so gut, dass er am Abend optimistisch nach vorne blickte: „Bisher habe ich das Training gut vertragen. Wenn alles so bleibt, trainiere ich morgen wieder mit.“ Das würde heute Nachmittag die Rückkehr ins Mannschaftstraining bedeuten und auch einen Einsatz am Mittwoch in Leverkusen möglich machen. Fritz hatte die beiden letzten Spiele verpasst.

kni

Mehr zum Thema:

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Kommentare