Fotostrecke

Claudio Pizarro: Seine Anfänge beim SV Werder

Claudio Pizarro
1 von 7
Ein junger Claudio Pizarro macht sich im August 1999 für seinen allerersten Bundesliga-Einsatz bereit.
Claudio Pizarro
2 von 7
Der peruanische Stürmer musste gegen Hertha BSC aber zunächst auf der Bank Platz nehmen.
Claudio Pizarro
3 von 7
In der 58. Spielminute kam er für Dirk Flock ins Spiel und feierte sein Bundesliga-Debüt. Das Match endete 1:1.
Claudio Pizarro
4 von 7
Bei seiner Heim-Premiere und seinem Startelf-Debüt gelang Pizarro gleich sein erstes Bundesligator. Kaiserslauterns Andreas Reinke war machtlos.
Claudio Pizarro
5 von 7
Eine Woche später erzielte der Stürmer einen lupenreinen Hattrick beim torreichen 7:2-Sieg gegen den VfL Wolfsburg.
Claudio Pizarro
6 von 7
Nach seinem ersten Dreierpack in der Bundesliga klatschte der neue Werder-Superstar bei den mitgereisten Fans ab.
Claudio Pizarro
7 von 7
In der laufenden Spielzeit ließ „Pizza“ noch sechs Treffer folgen - macht in Summe zehn Saisontore in seinem ersten Bundesliga-Jahr.

1999 wechselte Claudio Pizarro von Alianza Lima (Club in der Heimat Peru) zum SV Werder und schlug gleich voll ein. Seine Bremer Anfänge in Bildern.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Sie sind unsichtbar, aber überall: Viren und Bakterien machen uns krank. Doch die beiden Erreger haben sonst wenig gemeinsam. Warum sie sich …
Diese Viren und Bakterien machen uns krank

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag