Streich: Schuster bleibt in Freiburg

+
Julian Schuster

Freiburg- Fußball-Bundesligist SC Freiburg wird seinen Kapitän Julian Schuster nach Angaben von Trainer Christian Streich nicht abgeben. Schuster war zuletzt immer wieder mit Werder Bremen in Verbindung gebracht worden.

„Er spielt nächstes Jahr beim SC Freiburg“, sagte Streich der „Sport Bild“. „Es gibt keinen Gedanken, ihn abzugeben. Schuster hat sich bei uns super entwickelt, ist von der Mannschaft zum Kapitän gewählt worden. Er ist ein fester Bestandteil unseres Teams.“

Der Sportclub muss nach einer sportlich herausragenden Saison die Abgänge der Leistungsträger Max Kruse, Daniel Caligiuri, Jan Rosenthal und Johannes Flum verkraften. dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare