Calhanoglu im Visier

H. Calhanoglu

Bremen - Er ist ein Riesentalent und erinnert an Mesut Özil: Hakan Calhanoglu vom Karlsruher SC. Werder besitzt gute Karten, den 18-jährigen Deutsch-Türken bald zu verpflichten.

Der offensive Mittelfeldspieler möchte in Deutschland bleiben und sich noch in dieser Woche zwischen Werder und dem Hamburger SV entscheiden. Calhanoglu absolvierte in der vergangenen Spielzeit 14 Zweitliga-Partien. Sein Vertrag läuft noch bis 2016. Der KSC fordert drei Millionen Euro für den türkischen U 19-Nationalspieler. Diese Summe erscheint trotz eines Vertrags bis 2016 aber stark überhöht. · kni

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Volkmer, der Vollstrecker! Werder II bleibt in Liga drei

Bruns nicht mehr Co-Trainer

Bruns nicht mehr Co-Trainer

Kommentare