Calhanoglu im Visier

H. Calhanoglu

Bremen - Er ist ein Riesentalent und erinnert an Mesut Özil: Hakan Calhanoglu vom Karlsruher SC. Werder besitzt gute Karten, den 18-jährigen Deutsch-Türken bald zu verpflichten.

Der offensive Mittelfeldspieler möchte in Deutschland bleiben und sich noch in dieser Woche zwischen Werder und dem Hamburger SV entscheiden. Calhanoglu absolvierte in der vergangenen Spielzeit 14 Zweitliga-Partien. Sein Vertrag läuft noch bis 2016. Der KSC fordert drei Millionen Euro für den türkischen U 19-Nationalspieler. Diese Summe erscheint trotz eines Vertrags bis 2016 aber stark überhöht. · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Neues von Thomas Cook: Fokus auf Familien und höhere Preise

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare