De Bruyne rechtzeitig fit

Bremen - Die Besuche beim Sehnenspezialisten Dr. Karsten Knobloch in Hannover haben sich gelohnt: Kevin De Bruyne steht dem SV Werder trotz seiner Patellasehnen-Probleme heute im Bundesliga-Spiel in Mönchengladbach zur Verfügung.

„Es war okay, deshalb ist er auch im Kader. Ob er dann auch auflaufen wird, werden wir sehen“, berichtete Werder-Coach Thomas Schaaf gestern Mittag nach dem Abschlusstraining. Noch am Morgen war der Belgier – wie schon an den beiden Tagen zuvor – nach Hannover gefahren, um sich dort behandeln zu lassen. · kni

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Meistgelesene Artikel

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Kommentare