Die Brust bleibt nicht blank

Bremen - Drei Mal noch – dann ist der Schriftzug Targobank auf den Trikots des SV Werder bei Bundesliga-Spielen Vergangenheit. Der Haupt- ist in der neuen Spielzeit nur noch ein Topsponsor.

Noch hat Werder keinen Nachfolger präsentiert, aber Clubchef Klaus Allofs versichert: „Zu 99,9 Prozent wird unsere Brust nicht blank sein.“ Vermarkter Infront sei in guten Gesprächen. Ob es sich dabei um das chinesische Telekommunikationsunternehmen Huawei handelt, dazu wollte sich Allofs nicht äußern. · kni

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Kommentare