Die Brust bleibt nicht blank

Bremen - Drei Mal noch – dann ist der Schriftzug Targobank auf den Trikots des SV Werder bei Bundesliga-Spielen Vergangenheit. Der Haupt- ist in der neuen Spielzeit nur noch ein Topsponsor.

Noch hat Werder keinen Nachfolger präsentiert, aber Clubchef Klaus Allofs versichert: „Zu 99,9 Prozent wird unsere Brust nicht blank sein.“ Vermarkter Infront sei in guten Gesprächen. Ob es sich dabei um das chinesische Telekommunikationsunternehmen Huawei handelt, dazu wollte sich Allofs nicht äußern. · kni

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Pizarro: Schon wieder der Rücken

Kommentare