Bruder auf Bildungsreise

Bremen - Endlich wieder zusammen: Santiago Garcia (25) hat derzeit zum ersten Mal in Bremen Besuch von seinem Zwillingsbruder Manuel. Weil der als Ersatz-Torwart beim argentinischen Erstligisten Rosario spielt, ist es für ihn auch eine Bildungsreise.

„Irgendwann würde er auch gerne in der Bundesliga oder überhaupt in Europa spielen“, sagt „Santi“ Garcia: „Ich hoffe, er schafft es.“ Nach dem Spiel gegen Leverkusen fliegen die Zwillinge aber erstmal zurück nach Argentinien – Weihnachten feiern. Und zwar wie immer mit einem Barbecue. „Wir können draußen sitzen, bei uns ist doch Sommer.“ · csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Hier müssen Sie hin: Die schönsten Orte Deutschlands

Manchester-Attentäter soll IS-Kontakt gehabt haben

Manchester-Attentäter soll IS-Kontakt gehabt haben

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild von Trauer und Wehrhaftigkeit

Manchester nach dem Anschlag: Ein Bild von Trauer und Wehrhaftigkeit

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Meistgelesene Artikel

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare