Bremer Trio droht die Bank

Bremen (flü) · Verbannt Werder-Trainer Thomas Schaaf vor dem Heimspiel morgen gegen Bayer Leverkusen tatsächlich Marko Arnautovic, Marko Marin und Aaron Hunt auf die Ersatzbank?

Wie schon am Donnerstag trainierten die drei Offensivspieler auch gestern nicht in der A-Mannschaft. Stattdessen gab Schaaf Tim Borowski, Florian Trinks und Sandro Wagner den Vorzug.

Freilich wollte sich Schaaf noch nicht in die Karten gucken lassen, wen er nun morgen in die Startformation stellt. „Wir haben gewisse Ideen, was wir machen, entwickeln Planspiele. Aber wir sind noch nicht so fixiert zu sagen: So sieht die Formation aus“, erklärte der Trainer.

Rubriklistenbild: © nordphoto

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Meistgelesene Artikel

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Kommentare