Bremens Trinks vor Wechsel zu Greuther Fürth

+
Florian Trinks

Bremen - Fußball-Profi Florian Trinks von Werder Bremen steht vor einem Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten Greuther Fürth. „Wir stehen schon länger in Kontakt“, verriet der 20 Jahre alte Offensivspieler am Dienstag.

Offen sei demnach, ob der im Sommer auslaufende Vertrag bei Werder verlängert und Trinks dann verliehen wird oder ob der Mittelfeldspieler komplett wechselt. „Ich habe mich noch nicht entschieden. Es hängt auch davon ab, was Werder will“, sagte Trinks dazu. In dieser Saison kam das Talent nur in Werders Reserveteam in der Regionalliga zum Einsatz. dpa

Werder-Training am Dienstag

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare