Bremens Ekici muss Trainingspause einlegen

+
Mehmet Ekici muss eine Pause einlegen. 

Jerez de la Frontera - Fußball-Profi Mehmet Ekici vom Bundesligisten Werder Bremen muss aufgrund einer Fußprellung eine Trainingspause einlegen.

Der Mittelfeldspieler bekam am Donnerstag im spanischen Jerez de la Frontera einen Schlag auf den Fuß. Eine Untersuchung am Freitag blieb ohne Befund, bis zum Sonntag muss Ekici nach Angaben des Clubs allerdings pausieren.

Auf dem Weg der Besserung befindet sich auch Zlatko Junuzovic. Der Mittelfeldspieler konnte nach seinem Haarriss im Fußgelenk am Freitag wieder Laufeinheiten absolvieren. „Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich will mich jetzt von Tag zu Tag steigern“, sagte Junuzovic. Zum Rückrunden-Auftakt gegen Eintracht Braunschweig am 26. Januar möchte der österreichische Nationalspieler wieder fit sein.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Entwarnung nach Terrorangst in Londons Einkaufsviertel

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Werbung für Abtreibung: Ein Urteil heizt alte Debatten an

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Lamine war immer mein Vorbild

Lamine war immer mein Vorbild

Hannover sauer auf DFB

Hannover sauer auf DFB

Kommentare