Bremens Ekici muss Trainingspause einlegen

+
Mehmet Ekici muss eine Pause einlegen. 

Jerez de la Frontera - Fußball-Profi Mehmet Ekici vom Bundesligisten Werder Bremen muss aufgrund einer Fußprellung eine Trainingspause einlegen.

Der Mittelfeldspieler bekam am Donnerstag im spanischen Jerez de la Frontera einen Schlag auf den Fuß. Eine Untersuchung am Freitag blieb ohne Befund, bis zum Sonntag muss Ekici nach Angaben des Clubs allerdings pausieren.

Auf dem Weg der Besserung befindet sich auch Zlatko Junuzovic. Der Mittelfeldspieler konnte nach seinem Haarriss im Fußgelenk am Freitag wieder Laufeinheiten absolvieren. „Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich will mich jetzt von Tag zu Tag steigern“, sagte Junuzovic. Zum Rückrunden-Auftakt gegen Eintracht Braunschweig am 26. Januar möchte der österreichische Nationalspieler wieder fit sein.

dpa

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Meistgelesene Artikel

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Kommentare