Bremens Almeida fällt mit Muskelverletzung aus

Sinsheim - Portugals Nationalspieler Hugo Almeida hat sich zum Bundesliga-Auftakt eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und wird Werder Bremen im Rückspiel der Champions-League- Qualifikation bei Sampdoria Genua fehlen.

„Er hat mindestens eine Zerrung, vielleicht sogar einen kleinen Faserriss. Bei ihm wird es am Dienstag nicht gehen. Das ist natürlich eine Schwächung und tut weh“, sagte Bremens Trainer Thomas Schaaf. Almeida hatte sich die Verletzung bei Werders 1:4-Niederlage in Hoffenheim Mitte der ersten Halbzeit zugezogen und war in der 24. Minute ausgewechselt worden.

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Meistgelesene Artikel

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Kommentare