Bremen Vier stellt "Der Skripniker" online

+
Screenshot des YouTube-Videos zum Song "Der Skripniker".

Bremen - Das Bremen-Vier-Torschusspanik-Orchester hat den Song "Der Skripniker" für Werder Bremens Coach Viktor Skripnik aufgenommen. Jetzt ist er auch online.

Auch wenn Skripnik nach nur vier Spielen noch ein Novize in der Fußball-Bundesliga ist, hat der Werder-Coach schon seinen eigenen Song. Seit gestern läuft der „Skripnicker“ bei Radio Bremen 4 – eine umgetextete Cover-Version des „Picknicker“ der Fantastischen Vier. Der Besungene findet das Lied trotz einer nicht zu leugnenden Textschwäche „ganz angenehm. Es freut mich, dass es das gibt. Aber glauben Sie mir: Ich habe es nicht bezahlt und nicht produziert“, lacht Skripnik.

Das könnte Sie auch interessieren

Selena Gomez zeigt sich bei ungewohnt ernsten American Music Awards blond

Selena Gomez zeigt sich bei ungewohnt ernsten American Music Awards blond

Wie werde ich Notfallsanitäter/in?

Wie werde ich Notfallsanitäter/in?

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Hartes Ringen bei Jamaika-Sondierungen

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Mugabe räumt Probleme ein - Aber kein Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Montag

Das passiert am Montag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Training am Montag: Quartett fehlt krankheitsbedingt

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Kommentare