Borowski noch außer Gefecht

Werder-Bremen - NORDERNEY (flü) · Die letzte Einheit nach acht Tagen Schinderei auf Norderney – sie war eine kurze. Nur 45 Minuten lang ließ Trainer Thomas Schaaf seine Mannschaft gestern Morgen mit dem Ball trainieren.

Kräfte sparen für das Testspiel am Abend gegen Kickers Emden war angesagt. Naldo (Knieprobleme) und Tim Borowski (dicker Knöchel) trainierten gar nicht und wurden stattdessen im Hotel behandelt. Vier weitere Profis traten lediglich etwas kürzer. Wegen muskulären Problemen absolvierten Aaron Hunt, Claudio Pizarro, Sebastian Boenisch und Felix Kroos nur eine individuelle Einheit mit Physiotherapeut Stefan Wolters.

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Wiedwald wieder wichtig

Wiedwald wieder wichtig

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Thanos Petsos zum FC Fulham?

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

Wenn die Kette pendelt: Nouris Defensiv-Konzept

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Kommentare