„Boro“ ballert bald

+
Fitnesscoach Benjamin Kugel seufzte gestern nach der Laufeinheit mit Tim Borowski: „,Boro‘ gibt so viel Gas, da komme ich kaum mit.“

Bremen - Fitnesscoach Benjamin Kugel seufzte gestern nach der Laufeinheit mit Tim Borowski: „,Boro‘ gibt so viel Gas, da komme ich kaum mit.“ Der Werder-Profi, der seit dem Bundesliga-Start wegen einer hartnäckigen Sprunggelenksverletzung fehlt, kommt dem Mannschaftstraining immer näher.

„Ich fühle mich gut“, sagte der 31-Jährige. Als nächstes würden „intensive Sprint- und Torschussübungen“ auf seinem Programm stehen, berichtete Borowski. · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Polizei stürmt australisches Flüchtlingslager in Manus

Polizei stürmt australisches Flüchtlingslager in Manus

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Winter auf Poel: Angelfahrten und Schatzsuche

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Kompakte Knipsen: Was sie noch besser können als Smartphones

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Bei "Valletta 2018" feiert ganz Malta

Meistgelesene Artikel

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Kommentare