„Boro“ ballert bald

+
Fitnesscoach Benjamin Kugel seufzte gestern nach der Laufeinheit mit Tim Borowski: „,Boro‘ gibt so viel Gas, da komme ich kaum mit.“

Bremen - Fitnesscoach Benjamin Kugel seufzte gestern nach der Laufeinheit mit Tim Borowski: „,Boro‘ gibt so viel Gas, da komme ich kaum mit.“ Der Werder-Profi, der seit dem Bundesliga-Start wegen einer hartnäckigen Sprunggelenksverletzung fehlt, kommt dem Mannschaftstraining immer näher.

„Ich fühle mich gut“, sagte der 31-Jährige. Als nächstes würden „intensive Sprint- und Torschussübungen“ auf seinem Programm stehen, berichtete Borowski. · kni

Vatertags-Feier am Naturbad Bassum

Vatertags-Feier am Naturbad Bassum

Leaks nach Attentat: May will Trump zur Rede stellen

Leaks nach Attentat: May will Trump zur Rede stellen

Oldtimertreffen in Rethem

Oldtimertreffen in Rethem

„Himmelfahrts-Frühschoppen“ in Bierden

„Himmelfahrts-Frühschoppen“ in Bierden

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Kommentare