„Boro“ ballert bald

+
Fitnesscoach Benjamin Kugel seufzte gestern nach der Laufeinheit mit Tim Borowski: „,Boro‘ gibt so viel Gas, da komme ich kaum mit.“

Bremen - Fitnesscoach Benjamin Kugel seufzte gestern nach der Laufeinheit mit Tim Borowski: „,Boro‘ gibt so viel Gas, da komme ich kaum mit.“ Der Werder-Profi, der seit dem Bundesliga-Start wegen einer hartnäckigen Sprunggelenksverletzung fehlt, kommt dem Mannschaftstraining immer näher.

„Ich fühle mich gut“, sagte der 31-Jährige. Als nächstes würden „intensive Sprint- und Torschussübungen“ auf seinem Programm stehen, berichtete Borowski. · kni

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Kommentare