Bolt darf sofort mitspielen . . .

Werder-Bremen - BREMEN (kni) n Dieses Großereignis ließ sich auch Thomas Schaaf nicht entgehen.

„Natürlich habe ich den 100-Meter-Lauf mit Usain Bolt im Fernsehen gesehen“, berichtete der Werder-Coach gestern und scherzte sogleich: „Das wäre einer für uns, den könnten wir gebrauchen.“ Den Hinweis, dass der Weltrekordler aus Jamaika vielleicht mit dem Ball so seine Probleme haben könnte, bügelte Schaaf gleich ab: „Der ist so schnell, den schießen wir einfach an, das reicht.“

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Meistgelesene Artikel

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare