Boenisch plant Rückkehr im Herbst

Bremen - Endlich konnte Sebastian Boenisch am vergangenen Montag die Krücken beiseite legen – und das war nicht die einzige gute Nachricht des Bremer Langzeitverletzten.

„Ich will mir zwar keinen genauen Zeitplan stecken, aber spätestens im Herbst möchte ich wieder auf dem Platz stehen“, kündigte der Außenverteidiger an. Wegen eines Knorpelschadens im Knie hat der 24-Jährige fast die komplette Saison verpasst. kni

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Meistgelesene Artikel

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Grillitsch geht! Ein Wechsel, der Werder wehtut

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Kommentare