Boenisch klagt über Probleme

Bremen - Aleksandar Ignjovski und Philipp Bargfrede sind zurück im Mannschaftstraining. Während „Iggy“ zwei Tage mit Adduktorenproblemen ausgesetzt hatte, fehlte Bargfrede zuletzt mit einer Grippe.

Beide sind wieder fit. „Ich hoffe, dass ich am Sonntag gegen Hannover dabei sein kann“, sagte Ignjovski.

Für Sebastian Boenisch ist das so bedetungsschwere kleine Nordderby dagegen in Gefahr. Seit seinem Einsatz am Dienstag im Testspiel beim Landesligisten Eintracht Lüneburg (7:1) klagt der Außenverteidiger über Knieprobleme. Genauere Angaben machte Werder nicht. · csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

Kommentare