Boenisch heuert Delgado an

Bremen - Polnische Medien verbreiteten gestern eine interessante Meldung: Der noch vereinslose Ex-Werder-Profi Sebastian Boenisch stehe in Verhandlungen mit Borussia Dortmund und ließe sich von Pizarro-Berater Carlos Delgado vertreten.

Stimmt nicht. Und stimmt doch. Der Dortmund-Teil der Meldung ist falsch, dass Boenisch mittlerweile aber nicht nur Berater Dieter Burdenski, sondern auch Delgado mit der Suche nach einem neuen, passenden Arbeitgeber beauftragt hat, ist richtig. Weil der 25-Jährige seit dem 1. Juli vertragslos ist, kann er sich auch noch nach Ende der Transferfrist einem Verein anschließen. · csa

Rubriklistenbild: © nph

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Kommentare