Boenisch ganz begeistert

Bremen - Sebastian Boenisch durfte schon mal ein bisschen EM-Atmosphäre schnuppern. Mit der polnischen Nationalelf spielte Werders Außenverteidiger am Mittwoch gegen Portugal (0:0) – und zwar bei der Stadioneinweihung in Warschau.

Dort findet am 8. Juni das Eröffnungsspiel statt. Der 25-Jährige war zwar nur ein paar Minuten auf dem Platz, aber dennoch begeistert: „Ich habe schon viele Stadien gesehen, aber das ist mit das schönste. Es war ein Super-Abend.“ · mr

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare