Boenisch ganz begeistert

Bremen - Sebastian Boenisch durfte schon mal ein bisschen EM-Atmosphäre schnuppern. Mit der polnischen Nationalelf spielte Werders Außenverteidiger am Mittwoch gegen Portugal (0:0) – und zwar bei der Stadioneinweihung in Warschau.

Dort findet am 8. Juni das Eröffnungsspiel statt. Der 25-Jährige war zwar nur ein paar Minuten auf dem Platz, aber dennoch begeistert: „Ich habe schon viele Stadien gesehen, aber das ist mit das schönste. Es war ein Super-Abend.“ · mr

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Garcia-Gespräche: Die Luft ist raus

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Kommentare