Blitzheilung bei Galvez

+
Blitzheilung bei Galvez

Nur zwölf Tage nach seinem Bänderriss im rechten Fuß hat Werder Bremens Alejandro Galvez gestern Morgen schon wieder mit der Mannschaft trainiert.

„Mir geht es sehr gut. Ich habe ein gutes Gefühl und keine Schmerzen mehr. Ich freue mich, wieder mit den Jungs auf dem Platz zu stehen“, sagte der Spanier, der allerdings bei den Stabilisationsübungen (Bild) seinen gerade erst genesenen Fuß schonte. Gute Nachrichten gab es auch von Leon Guwara: Der Linksverteidiger (Bänderriss im Sprunggelenk) ist ebenfalls wieder fit und eine Alternative für das Gladbach-Spiel.

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Kommentare