Blitzheilung bei Galvez

+
Blitzheilung bei Galvez

Nur zwölf Tage nach seinem Bänderriss im rechten Fuß hat Werder Bremens Alejandro Galvez gestern Morgen schon wieder mit der Mannschaft trainiert.

„Mir geht es sehr gut. Ich habe ein gutes Gefühl und keine Schmerzen mehr. Ich freue mich, wieder mit den Jungs auf dem Platz zu stehen“, sagte der Spanier, der allerdings bei den Stabilisationsübungen (Bild) seinen gerade erst genesenen Fuß schonte. Gute Nachrichten gab es auch von Leon Guwara: Der Linksverteidiger (Bänderriss im Sprunggelenk) ist ebenfalls wieder fit und eine Alternative für das Gladbach-Spiel.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kommentare