Blitzheilung bei Galvez

+
Blitzheilung bei Galvez

Nur zwölf Tage nach seinem Bänderriss im rechten Fuß hat Werder Bremens Alejandro Galvez gestern Morgen schon wieder mit der Mannschaft trainiert.

„Mir geht es sehr gut. Ich habe ein gutes Gefühl und keine Schmerzen mehr. Ich freue mich, wieder mit den Jungs auf dem Platz zu stehen“, sagte der Spanier, der allerdings bei den Stabilisationsübungen (Bild) seinen gerade erst genesenen Fuß schonte. Gute Nachrichten gab es auch von Leon Guwara: Der Linksverteidiger (Bänderriss im Sprunggelenk) ist ebenfalls wieder fit und eine Alternative für das Gladbach-Spiel.

Mehr zum Thema:

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare