Bleibt Fritz doch vorne?

Bremen - Die ganze Trainingswoche über sah es danach aus, dass Werder-Kapitän Clemens Fritz morgen für den gesperrten Rechtsverteidiger Sokratis in die Viererkette rückt. Doch gestern durfte dort Aleksandar Ignjovski verteidigen, Fritz spielte beim Trainingskick im Mittelfeld. Für Ignjovski spricht, dass er bereits beim 1:1 in Nürnberg den früh verletzt ausgeschiedenen Sokratis ordentlich vertreten hatte. · kni

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Mini Countryman: Die Unschuld vom Lande

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Feuer im Wohnhaus in Warpe 

Neue Möbel für offene Grundrisse

Neue Möbel für offene Grundrisse

Meistgelesene Artikel

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Bundesliga Rückrunde: Das Werder gegen BVB GIF-Quiz Nr. 1

Bundesliga Rückrunde: Das Werder gegen BVB GIF-Quiz Nr. 1

Kommentare