Bleibt Fritz doch vorne?

Bremen - Die ganze Trainingswoche über sah es danach aus, dass Werder-Kapitän Clemens Fritz morgen für den gesperrten Rechtsverteidiger Sokratis in die Viererkette rückt. Doch gestern durfte dort Aleksandar Ignjovski verteidigen, Fritz spielte beim Trainingskick im Mittelfeld. Für Ignjovski spricht, dass er bereits beim 1:1 in Nürnberg den früh verletzt ausgeschiedenen Sokratis ordentlich vertreten hatte. · kni

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

30.000 Zuschauer bei Europas größter Reiterprozession

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

"Können Sie das Fenster öffnen?" - 9 dumme Fragen von Fluggästen

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

"Mein Traum bleibt die Bundesliga"

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare