Die Bilanz der Vorrunde

+
Gemeinsam mit Mesut Özil ist Claudio Pizarro der Top-Torjäger der Bundesliga-Hinrunde.

Bremen - Die Vorrunde wurde mit zwei Niederlagen gegen Schalke und den HSV beendet, dennoch steht Werder Bremen recht passabel in der Tabelle dar. Zeit für einen Blick auf die Bilanzen der Spieler.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren ist in der Abwehr absolut Verlass auf Per Mertesacker und Naldo. Die Zweikampfquoten von 76 Prozent bei Mertesacker und 70 Prozent bei Naldo sind phänomenal. Dass Naldo zudem offensiv stark ist, ist keine neu Erkenntnis. Dass er aber die meisten Schüsse auf das gegnerische Gehäuse abgegeben hat schon.

Die Bilanzen der Hinserie

Die Halbjahresbilanz der Werder-Profis

Eine gute Bilanz kann auch Mesut Özil vorweisen. Sechs Tore und neun Vorlagen gelangen dem jungen Mittelfeldstrategen in 15 Partien. Damit ist er der Topscorer in den Reihen der Grün-Weißen.

Welche Bilanzen die restlichen Profis aufzuweisen haben, sehen Sie in unserer Fotogalerie. Dort sind alle Spieler aufgeführt, die mindestens drei Einsätze absolviert haben.

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann: Fristen, Ziele und Aufgaben

Baumann setzt auf Selkes Willen

Baumann setzt auf Selkes Willen

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Claudio Pizarro will den deutschen Pass

Kommentare