Die Bilanz der Vorrunde

+
Gemeinsam mit Mesut Özil ist Claudio Pizarro der Top-Torjäger der Bundesliga-Hinrunde.

Bremen - Die Vorrunde wurde mit zwei Niederlagen gegen Schalke und den HSV beendet, dennoch steht Werder Bremen recht passabel in der Tabelle dar. Zeit für einen Blick auf die Bilanzen der Spieler.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren ist in der Abwehr absolut Verlass auf Per Mertesacker und Naldo. Die Zweikampfquoten von 76 Prozent bei Mertesacker und 70 Prozent bei Naldo sind phänomenal. Dass Naldo zudem offensiv stark ist, ist keine neu Erkenntnis. Dass er aber die meisten Schüsse auf das gegnerische Gehäuse abgegeben hat schon.

Die Bilanzen der Hinserie

Die Halbjahresbilanz der Werder-Profis

Eine gute Bilanz kann auch Mesut Özil vorweisen. Sechs Tore und neun Vorlagen gelangen dem jungen Mittelfeldstrategen in 15 Partien. Damit ist er der Topscorer in den Reihen der Grün-Weißen.

Welche Bilanzen die restlichen Profis aufzuweisen haben, sehen Sie in unserer Fotogalerie. Dort sind alle Spieler aufgeführt, die mindestens drei Einsätze absolviert haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare