Besuch vom Besten

Erfolgreiche Sportler im Gespräch: Werder-Coach Thomas Schaaf und Windsurfer Bernd Flessner.

Norderney · Er ist einer der bekanntesten Norderneyer: Bernd Flessner. Der erfolgreichste deutsche Windsurfer stattete Werder gestern einen Besuch ab und unterhielt sich ausgiebig mit Thomas Schaaf.

„Wir haben über die Situation gesprochen, und ich habe ihm versichert, dass Werder wieder nach oben kommt“, verriet der 42-Jährige und schwärmte: „Ich achte den Stil sehr, wie ruhig und vernünftig bei Werder gearbeitet wird. Das ist nicht üblich in dem Geschäft.“

Flessner kennt Schaaf übrigens schon seit Jahren. Doch aufs Surfbrett konnte er ihn bislang nicht locken: „Gesehen hat er es schon öfter. Aber bei seinem stressigen Job muss er sich das jetzt auch nicht mehr antun.“ · kni

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare