Besserung bei Ignjovski

Bremen - Sein Ausfall kam überraschend: Aleksandar Ignjovski fiel Ende vergangener Woche wegen einer Bauchmuskelzerrung für die Partie gegen Wolfsburg aus. Gestern teilte der Werder-Profi mit: „Es wird langsam besser.

Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich wieder auf dem Platz stehen kann.“ Sein Einsatz am Sonntag in Hannover ist daher unwahrscheinlich. Gleiches gilt für Santiago Garcia. Der Argentinier kann nach seiner Knieverletzung zwar schon wieder Übungen mit dem Ball machen, aber er sagt: „Ich weiß noch nicht, wann ich wieder auflaufen kann.“ · kni

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Nach Autounfall: Max Kruse meldet sich zu Wort - Ansage von Baumann

Nach Autounfall: Max Kruse meldet sich zu Wort - Ansage von Baumann

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

„Auf dem Spinning-Rad im Kraftraum einfacher“

Kommentare