Besserung bei Ignjovski

Bremen - Sein Ausfall kam überraschend: Aleksandar Ignjovski fiel Ende vergangener Woche wegen einer Bauchmuskelzerrung für die Partie gegen Wolfsburg aus. Gestern teilte der Werder-Profi mit: „Es wird langsam besser.

Allerdings weiß ich noch nicht, wann ich wieder auf dem Platz stehen kann.“ Sein Einsatz am Sonntag in Hannover ist daher unwahrscheinlich. Gleiches gilt für Santiago Garcia. Der Argentinier kann nach seiner Knieverletzung zwar schon wieder Übungen mit dem Ball machen, aber er sagt: „Ich weiß noch nicht, wann ich wieder auflaufen kann.“ · kni

Das könnte Sie auch interessieren

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare