Besondere Vorbereitung

M. Marin

BREMEN (flü) · Die Konzentration auf das Auswärtsspiel morgen in Wolfsburg läuft bei Werder auf Hochtouren. Und Marko Marin scheint das ganz besonders ernst zu nehmen.

Er kam gestern sogar in einem Auto mit Wolfsburger Kennzeichen zum Training. „Das hat nichts zu bedeuten“, schmunzelte der 20-Jährige, „mein Auto ist in der Reparatur, und die VW-Leihwagen haben ja meistens ein WOB-Kennzeichen . . .“

Training vor dem Spiel gegen Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Bode: „Einhellig“ pro Nouri

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Schaaf wehrt sich gegen Gerüchte

Kommentare