Besondere Vorbereitung

M. Marin

BREMEN (flü) · Die Konzentration auf das Auswärtsspiel morgen in Wolfsburg läuft bei Werder auf Hochtouren. Und Marko Marin scheint das ganz besonders ernst zu nehmen.

Er kam gestern sogar in einem Auto mit Wolfsburger Kennzeichen zum Training. „Das hat nichts zu bedeuten“, schmunzelte der 20-Jährige, „mein Auto ist in der Reparatur, und die VW-Leihwagen haben ja meistens ein WOB-Kennzeichen . . .“

Training vor dem Spiel gegen Wolfsburg

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare