Besondere Vorbereitung

M. Marin

BREMEN (flü) · Die Konzentration auf das Auswärtsspiel morgen in Wolfsburg läuft bei Werder auf Hochtouren. Und Marko Marin scheint das ganz besonders ernst zu nehmen.

Er kam gestern sogar in einem Auto mit Wolfsburger Kennzeichen zum Training. „Das hat nichts zu bedeuten“, schmunzelte der 20-Jährige, „mein Auto ist in der Reparatur, und die VW-Leihwagen haben ja meistens ein WOB-Kennzeichen . . .“

Training vor dem Spiel gegen Wolfsburg

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare