Die Beiträge werden erhöht

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Seit 1996 hat Werder Bremen die Beiträge für seine Mitglieder nicht mehr erhöht. Während der Versammlung am Montag wurde nun eine Anhebung der Sätze beschlossen. Erwachsene Vollmitglieder zahlen ab dem 1.

Juli 2010 einen Euro pro Monat mehr und somit dann zwölf Euro. Erwachsene Fördermitglieder müssen 50 Cent mehr bezahlen (neu: sechs Euro). Der Beitrag für Arbeitslose, Jugendliche bis 18 Jahre, Auszubildende, Wehrdienstleistende, Studenten, Schüler und Schwebehinderte wurde hingegen nicht erhöht. „Das ,SV‘ in unserem Vereinsnamen steht schließlich auch für soziale Verantwortung“, sagte Schatzmeister Axel Plaat.

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare