Bruder-Duell ist möglich

+
Felix Kroos hat seine Verletzung auskuriert und hofft auf einen Einsatz gegen die Bayern.

Bremen - Sollte es jetzt endlich klappen – das erste Duell der Kroos-Brüder? Werder-Coach Robin Dutt machte dem Bremer Kroos, also Felix (23), gestern Hoffnung, dass er morgen mit nach München reisen darf und dort am Samstag auf seinen Bruder Toni (24) trifft.

„Er ist wieder im Mannschaftstraining, also hat er auch die Chance, dabei zu sein“, meinte Dutt. Kroos war zuletzt wegen einer Knieverletzung ausgefallen. Bislang waren die Bruderduelle immer ausgefallen, weil meistens Felix Kroos nicht fit war. kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Prozess gegen Steudtner beginnt in Istanbul

Prozess gegen Steudtner beginnt in Istanbul

Zweijährige in Hamburg getötet - Vater auf der Flucht

Zweijährige in Hamburg getötet - Vater auf der Flucht

Der Montag auf dem Bremer Freimarkt

Der Montag auf dem Bremer Freimarkt

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Ägyptische Assassinen und Prinzessinnen retten mit Mario

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Freitag

Das passiert am Freitag

Kommentare