Trainerstimmen: "Ein opulenter Sieg"

+
Jupp Heynckes und Thomas Schaaf

Müchen - Thomas Schaaf: „Das war ein unbefriedigender Nachmittag, darüber brauchen wir doch gar nicht zu reden. Am Anfang hatten wir eine gute Linie, aber es zeigt sich: Wenn man diese Linie verlässt, wird es immer schwerer, zumal wir nur noch mit zehn Mann waren.“

Jupp Heynckes: „Das Gegentor hatten wir nicht auf der Rechnung, darüber sind wir auch ein bisschen verärgert. Aber bei einem so opulenten Sieg kann man ein solches Gegentor verschmerzen. Mittwoch gegen Dortmund wird‘s ein riesiger Pokalfight.“

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

„Boot 2017“: Das sind die Attraktionen

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Hundeliebhaber mit extremen Schweregefühl

Hundeliebhaber mit extremen Schweregefühl

Kommentare