Trainerstimmen: "Ein opulenter Sieg"

+
Jupp Heynckes und Thomas Schaaf

Müchen - Thomas Schaaf: „Das war ein unbefriedigender Nachmittag, darüber brauchen wir doch gar nicht zu reden. Am Anfang hatten wir eine gute Linie, aber es zeigt sich: Wenn man diese Linie verlässt, wird es immer schwerer, zumal wir nur noch mit zehn Mann waren.“

Jupp Heynckes: „Das Gegentor hatten wir nicht auf der Rechnung, darüber sind wir auch ein bisschen verärgert. Aber bei einem so opulenten Sieg kann man ein solches Gegentor verschmerzen. Mittwoch gegen Dortmund wird‘s ein riesiger Pokalfight.“

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Kommentare