Nach Bayern-Debakel: Werder in der Einzelkritik

1 von 14
Raphael Wolf: Was für eine bittere Rückkehr in seine Heimatstadt. Sechs Gegentore, an denen er keine Schuld trug. Es wird aber Zeit, dass er mal einen „Unhaltbaren“ hält. So etwas kann eine Mannschaft beflügeln. Note 4
2 von 14
Clemens Fritz: Kehrte in die Startelf zurück und verdrängte Marnon Busch auf die Bank. Eigenwerbung betrieb Fritz aber überhaupt nicht. Kein Zeichen des Aufbäumens – ging stattdessen mit unter. Note 5
3 von 14
Sebastian Prödl: Ein paar wichtige Grätschen zu Beginn, dann verschuldete er den Elfmeter gegen Müller und wirkte zunehmend unsicher. Note 5
4 von 14
Assani Lukimya: Von Götze vor dem 0:4 übel ausgewackelt, sah tatenlos zu. Zu weit weg von Vorlagengeber Shaqiri bei Lahms Treffer zum 0:5 – und dann fälschte er als Krönung auch noch Götzes Schuss zum 0:6 ab. Note 6
5 von 14
Santiago Garcia: Seine völlig verunglückte Kopfballrückgabe zu Keeper Wolf zeigte wunderbar, wie nervös und fahrig der argentinische Linksverteidiger war. Zu spät gegen Lahm, dessen Schuss er dann zum 0:1 abfälschte. Note 5,5
6 von 14
Felix Kroos (bis 62.): Bekam mal wieder eine Chance in der Anfangsformation – und ließ sie liegen. Als einer von zwei „Sechsern“ viel zu brav und hoffnungslos überfordert. Hatte läppische 15 Ballkontakte – erschreckend. Note 6
7 von 14
Cedric Makiadi: Genau wie Nebenmann Kroos mit einer gruseligen Vorstellung. Bekam im defensiven Mittelfeld überhaupt keinen Zugriff und ließ die Bayern machen. Note 6
8 von 14
Fin Bartels: Folgenschwerer Fehlpass vor dem 0:1. Verursachte auch noch durch ein unnötiges Foul den Freistoß, den Alonso zum 2:0 für die Bayern versenkte. In der Offensive nahezu unsichtbar. Note 6

Es hagelt Sechsen für die „Sechser“.

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Stress, Hektik, miese Stimmung: Der Berufsalltag vieler Menschen zehrt an den Nerven. Unsere Fotostrecke zeigt die Berufe mit dem höchsten …
Ranking: Diese acht Berufe machen depressiv

Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Ein positiver oder negativer erster Eindruck wird nicht zuletzt über Körperhaltung sowie Gestik und Mimik vermittelt. All das macht auch im …
Mit dieser Körpersprache geht das Bewerbungsgespräch schief

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück