Bargfrede – die Sache läuft

P. Bargfrede

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Wann wird denn nun der neue Vertrag unterschrieben, mit dem sich Nachwuchstalent Philipp Bargfrede (Kontrakt bis 2011) langfristig an Werder binden soll? Absichtserklärungen gibt’s schon lange, mehr ist bislang aber nicht passiert.

Gibt es Probleme? Nein, sagt Werder-Boss Klaus Allofs: „Wir sind auf einem guten Weg. Philipp soll sich jetzt aber erstmal auf die anstehenden Spiele konzentrieren.“ Auch der 21-jährige Bargfrede bestätigte: „Es kann nicht mehr lange dauern.“

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Kommentare