Bargfrede – die Sache läuft

P. Bargfrede

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Wann wird denn nun der neue Vertrag unterschrieben, mit dem sich Nachwuchstalent Philipp Bargfrede (Kontrakt bis 2011) langfristig an Werder binden soll? Absichtserklärungen gibt’s schon lange, mehr ist bislang aber nicht passiert.

Gibt es Probleme? Nein, sagt Werder-Boss Klaus Allofs: „Wir sind auf einem guten Weg. Philipp soll sich jetzt aber erstmal auf die anstehenden Spiele konzentrieren.“ Auch der 21-jährige Bargfrede bestätigte: „Es kann nicht mehr lange dauern.“

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Kommentare