Bargfrede – die Sache läuft

P. Bargfrede

Werder-Bremen - BREMEN (flü) · Wann wird denn nun der neue Vertrag unterschrieben, mit dem sich Nachwuchstalent Philipp Bargfrede (Kontrakt bis 2011) langfristig an Werder binden soll? Absichtserklärungen gibt’s schon lange, mehr ist bislang aber nicht passiert.

Gibt es Probleme? Nein, sagt Werder-Boss Klaus Allofs: „Wir sind auf einem guten Weg. Philipp soll sich jetzt aber erstmal auf die anstehenden Spiele konzentrieren.“ Auch der 21-jährige Bargfrede bestätigte: „Es kann nicht mehr lange dauern.“

Das könnte Sie auch interessieren

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Das sind die Luxus-Karren der Stars

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

2. Erbhoflauf in Thedinghausen ein voller Erfolg

Meistgelesene Artikel

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

„Das Abstiegsgespenst als Reisebegleiter? Nein, danke!“

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Kommentare