Bargfrede nur kurz am Boden

+
Philipp Bargfrede

Bremen - Kleine Schrecksekunde gestern im Vormittagstraining für Philipp Bargfrede. Plötzlich lag er mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen und hielt sich das linke Knie.

Wenig später ging es allerdings schon weiter. „Ich habe mir das Knie ein bisschen verdreht, aber jetzt ist ein Verband drauf und alles in Ordnung“, meinte der Mittelfeldmann. Am Nachmittag mischte Bargfrede ganz normal mit. · mr

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Kerber mit Mühe in Melbourne gegen Witthöft weiter

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Mays Brexit-Rede ruft trotzige Reaktionen hervor

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Was die jüdische Küche zu bieten hat

Meistgelesene Artikel

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Johannsson und Sane fehlen

Johannsson und Sane fehlen

Kommentare