Bargfrede im Einsatz

Werder-Bremen - KIEW n Philipp Bargfrede ist gestern zu seinem zweiten Einsatz in der deutschen U 21-Nationalmannschaft gekommen. Beim 1:0-Sieg über den Iran im Zuge des Lobanowski-Pokals in Kiew wurde der Bremer in der 68.

Minute eingewechselt. Am Dienstag hatte Bargfrede bei der 1:3-Niederlage gegen die Türkei in der Startelf gestanden und 86 Minuten gespielt. Marko Marin, der zweite Werder-Profi im Kader, kam nur gegen die Türkei zum Einsatz und wurde in der 59. Minute ausgewechselt.

Das könnte Sie auch interessieren

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare