Bargfrede im Einsatz

Werder-Bremen - KIEW n Philipp Bargfrede ist gestern zu seinem zweiten Einsatz in der deutschen U 21-Nationalmannschaft gekommen. Beim 1:0-Sieg über den Iran im Zuge des Lobanowski-Pokals in Kiew wurde der Bremer in der 68.

Minute eingewechselt. Am Dienstag hatte Bargfrede bei der 1:3-Niederlage gegen die Türkei in der Startelf gestanden und 86 Minuten gespielt. Marko Marin, der zweite Werder-Profi im Kader, kam nur gegen die Türkei zum Einsatz und wurde in der 59. Minute ausgewechselt.

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Mega-Zoff nach Ekel-Prüfung - So war Tag Zehn im Dschungelcamp

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Kommentare